ABOUT

Mein Name ist Angela Schneider, ich bin diplomierte Kommunikationsdesignerin und arbeite seit 2005 freiberuflich als Yogalehrerin und als Gebrauchsgrafikerin.

Bereits in meiner Kindheit spürte ich eine starke Verbundenheit zu indigenen Völkern, die ich u.a. im bornesischen Regenwald hautnah erfahren durfte. Seit ich mit meinen Eltern an einige der damals noch unberührtesten Fleckchen dieser Erde gereist bin, war ich stets auf der Suche nach einer vergleichbaren naturspirituellen Lebensweise – was mich vor über 20 Jahren zu Yoga und Meditation führte.

WERDEGANG
2021-22 Liebscher & Bracht Schmerztherapie, Hamburg & online
2021 Angelic Reiki Weihung 1+2, Birthe Schütz, online
2020-21 Doula Geburtsbegleitung, DiD e.V., Berlin & online
2020-21 Energetische Heilweisen, Henrike Peláez, Hamburg
2020 Yin Awakening, Birthe Schütz, Soltau & online
2020 Theta Healing® Basis DNA, Love and Light, Hamburg
2019 Heilpraktikerin für Psychotherapie Grundkurs, Grüne Schule, Hamburg
2018-19 Integrale Körpertherapie, Integralis Akademie, Hamburg
2017-18 InTouch® Massage Therapie, Integralis Akademie, Hamburg
2017 TRE® „Tension Release Exercises“ Basis 1, NIBA, Bremen
2016 Gewaltfreie Kommunikation & Yoga, S. K. Wester & C. Funke, Darry / Panker
2012-15 Hatha Yoga i.d. Tradition des Kundalini Yoga „Practitioner“, 3HO Hamburg
2011 Kundalini Yoga Lehrerin für Kinder, 3HO Hamburg
2007-08 Geburtsvorbereiterin/Yogalehrerin für Schwangerschaft/Rückbildung, 3HO HH
2005 Usui Reiki Weihung 1, Knefel Institut, Hamburg
2004-05 Kundalini Yoga „Instructor“, 3HO Hamburg